Compass Pflegeberatung

Unser Gerhörlosen-Service für Sie

 

Wir beantworten gerne Ihre Pflege-Fragen. Beim Gespräch mit Ihnen unterstützen uns die Gebärden- oder Schriftsprachdolmetscher von TESS-Relay-Dienste.

 

Und so funktioniert es:

  • Installieren Sie zunächst den myMMX Client auf Ihrem PC.
  • Gehen Sie erneut auf unserere Homepage und laden Sie diese Software herunter.
  • Nach der Installation erscheinen zwei Symbole auf Ihrem Desktop. Klicken Sie auf das Symbol "compass private pflegeberatung".
  • Wählen Sie aus dem Adressbuch das Servicetelefon und klicken Sie auf die von Ihnen gewünschte Verbindung.
  • Nun werden Sie mit dem Dolmetscher von Tess verbunden. Dieser übersetzt Ihr Telefonat mit uns.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Es kann sein, dass bestimmte Installationen Ihres PCs (z. B. Firewall) die Installation erschweren.