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Ihre Meinung

Unsere ratsuchenden Klientinnen und Klienten, Netzwerkkontakte und Kooperationspartner geben uns immer wieder positive Rückmeldungen zu unseren Beratungen und der Zusammenarbeit. Wir möchten diese Rückmeldungen gerne mit Ihnen teilen.

Ohne meine Pflegeberaterin wäre ich in mancher Hinsicht schon aufgeschmissen gewesen. Das Thema Pflege/Pflegegrade/ Pflegeversicherung etc. ist derartig komplex, dass man als „Normalbürgerin“ vieles einfach nicht weiß, bzw. einfach nicht wissen kann. SO MUSS SERVICE SEIN. Danke.

Susanne W., Klientin

Ich möchte mich außerordentlich für den Einsatz und die professionelle sowie zeitaufwendige Beratung Ihrer Mitarbeiterin bedanken. Sie hat uns mit ihrem Engagement vor dem absoluten Pflegechaos bewahrt und äußerst umsichtig Maßnahmen und Hilfen eingeleitet.

Marta S., Klientin

„Ihre Pflegeberatung ist sehr professionell und nicht wegzudenken. Meine Frau und ich haben über die Jahre manch nützliche Information erhalten, die nur jemand geben kann, der voll im Metier steht.“

Dr. Bruno K., Klient

Entgegen aller Befürchtungen zum Thema "Pflege" erlebte ich eine echte Beratung im eigentlichen Sinne!
Hochkompetent in der Sache, ohne Hektik, hilfreich und offen für alle Fragen des Betroffenen, möchte ich mich auch bei Ihnen für solche, durchaus nicht selbstverständlichen Umgangsformen bedanken!

Fritz R., Klient

„Nie wurde ich besser, gründlicher, kompetenter und freundlicher beraten, als durch Ihre Pflegeberaterin!“

Wolfgang H., Klient

Unsere Pflegeberaterin hat stets geholfen, wenn ich nicht weiter wusste und sie um Hilfe bat. Geduldig, freundlich und kompetent wurde ich von ihr aufgeklärt und beraten. Ohne ihre Ratschläge wäre ich manches Mal hilflos gewesen.

Edith D., Klientin

„Bei ihren Besuchen zeigte meine Pflegeberaterin sehr viel Fachkompetenz und ging mit viel Engagement auf meine Probleme ein.“

Karl Heinz K., Klient

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die wirklich große Unterstützung bedanken. Die Tipps, die ich für meine Eltern und deren Pflege bekommen habe, waren und sind sehr wertvoll für uns. Die Terminfindung war jedes Mal unkompliziert und sehr entgegenkommend. Ohne Ihre Hilfe hätte ich all diese Aufgaben nicht überwinden können. Nochmals vielen Dank für so eine professionelle Arbeit und Kompliment für Ihre kompetenten Mitarbeiter.

Erika L., Klientin

Stefan Welbers, Leiter Seniorenzentrum Gute Hoffnung in Oberhausen

„Unsere Pflegeberaterin beriet kompetent, gründlich, sicher, umfassend und gleichzeitig freundlich und gewinnend. Ich würde mir mehr solche Beraterinnen (auch Berater) wünschen.“

Wolfgang H., Klient

Auf diese Art möchte ich Ihnen gerne einmal ein großes Lob für
- die immer freundliche Art und Weise wie Sie mir am Telefon begegnen
- die kompetente Pflegeberatung am Telefon und natürlich vor Ort
- die verständnisvolle Art bei Terminfindungen
- den Umgang mit Hilfesuchenden vor Ort
aussprechen. TOP, PERFEKT, GANZ KLASSE.

Klaus D., Klient

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: „Compass – Hut ab!“ Schnell, freundlich, kompetent und gewissenhaft – das verbindet sich alles in unserer Beraterin. Nochmals besten Dank an unsere Beraterin, die mit ihrer sehr freundlichen Art und spürbaren Empathie mir viele Ängste vor der Zukunft genommen hat.

Dorothea F., Klientin

„Ich muss Ihrem Mitarbeiter viel Lob aussprechen. Wir brauchen auch in Zukunft Beratungen und wünschen uns, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Berater vertrauensvoll zusammenarbeiten dürfen.“

Hermann A., Klient

Wir können nur Danke sagen für die kompetente und mitfühlende Beratung unseres Pflegeberaters!
Ohne diese wäre uns vieles verschlossen geblieben. So aber sind wir umfassend informiert worden!
Nicht zu unterschätzen ist auch die positive Auswirkung auf die Stimmungslage meiner Frau.

Horst E., Klient

Ich möchte mich bei Ihnen nochmal ganz herzlich bedanken, für die schnelle und einfühlsame Beratung, auch vor Ort im Krankenhaus. Ihre Mitarbeiterin hat auch mich als Angehörige durch ihren Einsatz sehr entlastet und uns aufgezeigt, welche Hilfsstellungen möglich sind nach, aber auch schon vor der Entlassung. Ein großes Dankeschön!

Christina H., Klientin

„Ich, als auch meine demente Ehefrau freuen uns jedes Jahr auf den Besuch Ihrer lieben Mitarbeiterin mit ihren kompetenten und kenntnisreichen Beratungsthemen.“

Erich B., Klient

Herzlichen Dank für Ihre Beratung. Ich habe bei compass mit einem Kopf voller Befürchtungen und Fragen angerufen und Ihre Mitarbeiterin hat ihre bemerkenswerte Ruhe auf mich übertragen und alle Fragen restlos beantwortet. Es ist unglaublich, wie man derart komplexe Sachverhalte so verständlich erklären kann - und das am Telefon.

Martina M., Klientin

„Ich fand die Beratung 1A und bin von dem gesamten Service positiv überrascht. So etwas habe ich noch nicht erlebt.“

Dr. Ute S., Klientin

Beide Pflegeberaterinnen, die bei uns zu Hause waren, haben uns sehr freundlich, geduldig und unseres Erachtens auch fachlich bestens beraten und aufgeklärt. Wir hatten von dieser Materie wenig Ahnung und fühlten uns bestens aufgehoben. Auch die Mitteilung das man ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen kann, vermittelt ein gutes Gefühl.

Ute J., Klientin

„Hiermit möchte ich mich bei Ihnen ausdrücklich für die gute Kundenberatung bedanken. Solch eine Beratung hatte ich bisher noch nicht erlebt.“

Rudi M., Klient

Ich muss zugeben, ich war anfangs skeptisch, als ich hörte wer die Gesellschafter der compass Pflegeberatung sind. Umso überraschter war ich, mit welcher neutralen Sachlichkeit meine Beraterin unsere Gespräche führte. Ob es die Einführung in die Pflegeversicherung, die Vorbereitung auf den Besuch des Medizinischen Dienstes oder das Leistungsspektrum waren, ich fühlte mich umfassend informiert. Auch der „Blick über den Tellerrand“ in Themen wie der Antrag auf einen Schwerbehinderungs-Ausweis oder das bayerische Landespflegegeld waren professionelle Beratung. Dieser ja kostenlose Service verdient Lob und meinen besonderen Dank.

Alois K., Klient




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