Pflegeheim: Was tun, wenn das Geld nicht reicht?
Bei einem Vortrag am 8. April informiert das Pflegenetzwerk Hachenburg zur Finanzierung von Pflege. Pflegeberaterin Sonja Härtwig ist an einem Info-Tisch für Sie da.
Am 8. April um 17 Uhr laden das Pflegenetzwerk Hachenburg, die Verbandsgemeinde Hachenburg sowie der Westerwaldkreis zu einem Vortrag zur Finanzierung der Pflege im Heim ein. Thema wird unter anderem sein, ob und wie Unterstützung aus der Sozialhilfe in Anspruch genommen werden kann. Referieren wird Dennis Benner von der Kreisverwaltung Montabaur.
Vor Ort ist auch Pflegeberaterin Sonja Härtwig, die sich schon lange im Pflegenetzwerk engagiert. Sie freut sich, mit allen Ratsuchenden an ihrem compass-Infostand ins Gespräch zu kommen und individuelle Fragen zu beantworten.
Die Veranstaltung findet im großen Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Hachenburg (Gartenstraße 11, 57627 Hachenburg) statt. Sie ist kostenfrei und eine Voranmeldung ist nicht nötig.
Sie können an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen oder haben Fragen zu Ihrer konkreten Situation? Buchen Sie sich jetzt Ihren Beratungstermin.
Infomaterial bestellen
In unserem Online-Ratgeber pflegeberatung.de können Sie Informationsmaterial zu Pflegethemen downloaden oder kostenfrei bestellen. Sie finden dort
- Planungshilfen
- Formulare
- Checklisten
- Infomaterial
Ihr Kontakt
Wählen Sie hier den Bereich, zu dem Sie Kontakt wünschen.
0800 – 101 88 00
0221 – 93332 139
bewerbung(at)compass-pflegeberatung.de0221 – 93332 111
kommunikation(at)compass-pflegeberatung.de