Die digitale Helferin
Caro Compass ist eine digitale Helferin für Pflegethemen, d.h. sie ist ein Chatroboter und beantwortet allgemeinen Fragen zum Thema Pflege.
Im Chat haben Ratsuchende jederzeit die Möglichkeit erste Informationen zu ihren Anliegen über Caro zu erhalten. Bitte beachten Sie: Der Chat mit Caro ersetzt keine Pflegeberatung.
So funktioniert Caro
Wenn Sie mit Caro chatten, können Sie ganze Sätze oder einzelne Schlagworte eingeben und Caro liefert Ihnen in wenigen Sekunden eine Antwort zum Thema.
Außerdem bietet Sie zu vielen Themen weiterführende Links oder macht Vorschläge, welche Themen Sie außerdem interessieren könnten. Der Chat mit Caro erfolgt anonym.
Wenn der Chat nicht weiterhilft
Es kann vorkommen, dass Caro nicht die passende Antwort auf Ihre Frage kennt. Sie lernt in jedem Chat dazu und wir optimieren ihre Antworten stetig. Sollte sie Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend beantworten, empfehlen wir Ihnen direkten Kontakt mit Ihrer oder Ihrem Pflegeberater*in aufzunehmen. Dazu können Sie sich beispielsweise über das Rückrufformular bei uns melden.
Feedback oder Rückfragen können Sie gern an caro.compass(at)compass-pflegeberatung.de senden. Wie wünschen Ihnen gute Erfahrungen mit Caro Compass.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen ausdrücklich für die gute Kundenberatung bedanken. Solch eine Beratung hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Rudi M., Klient
Alle Meinungen